Bootloop nach Displaytausch (gerootetes S4 mini)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2016 18:22:44 via Website

Hallo Community,
Hoffe mir kann jemand helfen mit meinem s4 mini.

Kurze Erläuterung des Problems:

Bei Meinem S4 mini gerootet mit cf Auto root ist das Display gesprungen.

Tauschdisplay von 1 2 3 meins.
Nach dem Austausch bootet das Handy nicht mehr. Nur bis zum weißen Samsung Logo.

Habe bereits mehrmals versucht neue Firmware draufzuspielen mit odin (adboot.mpn, Fail).

Kann mir nicht erklären warum es nicht mehr bootet wegen einem tauschdisplay/ und wieso funktioniert das nicht mit der neuen Firmware.

Add:

Mit Odin erfolgreich neue FW draufgespielt(mehrteilig mit pit) Trotzdem kein Boot. Es erscheint allerdings oben in blauer Schrift recovery.booting booting.

Einbau einer Ersatzplatine aus anderem S4 mini führt zum selben Ergebnis.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

— geändert am 16.10.2016 19:56:40

  • Forum-Beiträge: 22.351

16.10.2016 18:34:35 via Website

Hallo Henning,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

18.10.2016 19:12:17 via Website

Hallo Max,

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins