App in Editor extrahieren und bearbeiten

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

15.10.2016 22:29:52 via Website

Hallo zusammen ;)
Ich habe mit Appiepy eine App kreiert und möchte diese nun in einem geeigneten Editor bearbeiten.
Ich möchte versuchen, die App so von dem Adserver zu befreien und ggf. als neue App im Playstore zu veröffentlichen.
Vielleicht finde ich hier Leute, die sich damit auskennen. Ein guter Anfang wäre schon mal einen guten Editor für die akp zu finden.

  • Forum-Beiträge: 2.214

15.10.2016 23:36:14 via Website

Hallo Mindfreak,

Wir programmieren hier Native Java .
Desweiteren unterstützen wir solche Dinge nicht

— geändert am 16.10.2016 00:35:12

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 14

16.10.2016 14:20:24 via Website

Tolle Hilfe. Aber Hauptsache einen Kommentar abgeben.
Was dir an meinem Vorhaben Bedenken gibt ist mir nicht klar. Ich möchte lediglich meine eigene App, deren Code ich habe so abändern, dass sie frei von Werbung und auch frei vom Branding wird. Ich sehe nichts verwerfliches daran meine App, umzuschreiben, die ich selber erstellt habe.
Vielleicht kommen hier ja noch Antworten die mir weiterhelfen einen Apk Editor zu finden, ohne persönliche moralische Bedenken zu äussern, die weder gerechtfertigt noch hilfreich sind.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.319

16.10.2016 14:39:50 via Website

Hallo Mindfreak,
Bitte achte auf deine Wortwahl, Kritik an den Antworten anderer kann man auch netter formulieren.

Zum Thema:
Du hast eine App mit einem App Creator Appypie erstellt, die verlangen für das erstellen von Apps Geld, wenn man diese ohne Werbung will (http://www.appypie.com/pricing-plan). Zudem ist das Editieren von Apps (aus den apks) nicht erlaubt wenn man nicht explizit den Sourcecode der App besitzt (und mit SourceCode meine ich hier richtigen Quellcode in Java oder anderer Programmiersprache)

Da du eindeutig den Anbieter des Creators hintergehen willst und ihm sein AD Geld nicht gönnst, werden wir dir hier auch nicht helfen.

Wenn du keine Werbung in deiner App willst, brauchst du einen anderen Ansatz:
Lerne Java und programmiere deine App vollständig in Java, dann bist du die Werbung los.

Damit ist hier auch mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)