Umzug - iPhone auf Galaxy S6 Edge

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.10.2016, 20:36:40 via Website

Hallo Forum :)

Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich versuche mein WhatsApp-Chatverlauf vom iPhone auf das Galaxy S6 Edge zu übertragen.

Habe mir dafür sogar ein Programm gekauft nur scheitere ich im Moment daran, dass wenn dieses Programm WhatsApp downgraden will, soll ich es löschen / deaktivieren. Und dann kommt die Fehlermeldung das mein Account nicht mehr auf dem Gerät angemeldet ist.

Kann man seinen Account auf dem Gerät behalten ohne das WhatsApp installiert ist?

Danke schonmal für eure Hilfe
Schönen Samstag Abend noch :)

Dennis

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.10.2016, 21:05:32 via Website

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21002842

Schau mal, ob du hier fündig wirst.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten