Samsung Galaxy S7 Edge — Benachrichtigungen können nicht angezeigt werden - Feeds

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2016 17:38:02 via Website

Hallo,

ich habe seit längeren ein Problem, das die Feed für Anrufe SMS Whatsapp u.s.w. nicht mehr angezeigt werden kann.

Und unter:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Erweitert

habe ich bei einigen stehen:

Auf Speerbildschirm ausgeblendet (Habe da bei einigen keine Aktivierung: Inhalt auf Speerbildschirm ausblenden)

Es ist nicht gerootet, kein Launcher, nichts drauf !

Wie kann ich dieses alles Aktivieren, bzw. zum laufen bringen ?

Greetz
fruitlom

— geändert am 15.10.2016 17:52:37

  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2016 11:58:58 via Website

Ja, mache ich !

Geht bitte mal in die Einstellungen/Gerätesicherheit und hier den Punkt "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm" wählen.

Hier dann gleich oben bei "Inhalt auf Sperrbildschirm" klicken und "Inhalte anzeigen" auswählen und weiter unten prüfen, dass bei WhatsApp der Schieberegler aktiviert ist, also rechts steht.

Dann zurück zu den Benachrichtigungen => Erweitert => WhatsApp => nun sollte alles sicht- und einstellbar sein.

[ Habe es über Gerätesicherheit => Sperrbildschirmtyp, und da Streichen ausgewählt (hatte vorher es gar nicht aktiviert), und da steht "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm" ]

  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2017 17:26:04 via Website

Bei mir klappt es immer noch nicht. Ich habe alles versucht und es ist auch alles richtig eingestellt. Ich habe sogar mein Handy neugestartet und es geht immer noch nicht..