Cubot X15 keinen eigenen Klingelton von SD?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2016 22:40:41 via Website

Hallo ich habe ein paar Fragen zum Cubot X15.Warum kann ich keine eigenen Klingeltöne verwenden die sich auf der SD-Karte befinden,und warum funktionieren die Kopfhörer nicht?

— geändert am 15.10.2016 06:04:47 durch Moderator

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.308

15.10.2016 06:04:46 via App

Hallo Burkhard!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 21.130

15.10.2016 07:19:25 via Website

[[cite Burkhard Kracht]]
warum funktionieren die Kopfhörer nicht?

Wie äußert sich das?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2016 23:43:22 via Website

Wenn ich die Kopfhörer anschliesse kommt der Ton aus den Handy und nicht aus den Hörern.