Cubot X15 keinen eigenen Klingelton von SD?

  • Antworten:3
Burkhard Kracht
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2016, 22:40:41 via Website

Hallo ich habe ein paar Fragen zum Cubot X15.Warum kann ich keine eigenen Klingeltöne verwenden die sich auf der SD-Karte befinden,und warum funktionieren die Kopfhörer nicht?

— geändert am 15.10.2016, 06:04:47 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

15.10.2016, 06:04:46 via App

Hallo Burkhard!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2016, 07:19:25 via Website

[[cite Burkhard Kracht]]
warum funktionieren die Kopfhörer nicht?

Wie äußert sich das?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Burkhard Kracht
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2016, 23:43:22 via Website

Wenn ich die Kopfhörer anschliesse kommt der Ton aus den Handy und nicht aus den Hörern.

Antworten