Samsung Galaxy Note 5 — Samsung Note 5 nach update schnell Leer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2016, 20:50:26 via Website

hallo

ich habe seid dem neuen Update für das note 5 riesen akku probleme.
Das handy hielt davor ca 1,5 tage bei voller benutzung mit Wlan,BT Gps usw.
Jetzt seid dem ich das neue OS drauf haben hält der Akku nur noch 5-7 std und dabei mache ich nichts wirklich. Wlan,Gps und Bt sind alle aus Display ist im Sparmodus und so.

Was ist da los?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

14.10.2016, 21:23:58 via Website

Womöglich hat es gar nichts mit dem Update zu tun (zufällig jetzt aufgetreten) und der Akku hat einen (Zell)Schaden.
Danach klingts nämlich fast.

Wie alt ist das Handy / der Akku denn?

Was wird denn unter Energieverbrauch angezeigt? Du kannst ja sehen welche App / Funktion wann und wie Akku verbraucht = https://www.androidpit.de/akkulaufzeit-verlaengern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2016, 22:04:01 via Website

Hallo

das handy ist ein jahr alt. Es war immer bis jetzt top nur seid dem neuen update geht nix mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

17.10.2016, 15:12:29 via App

jo, wenn der akku defekt ist. dann muss man es einschicken..und gegebenenfalls viel bezahlen

Antworten

Empfohlene Artikel