Motorola Moto G (2015) — Handy aktivieren durch Anheben?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 61

14.10.2016, 18:13:10 via Website

Geliebtes, herzensgutes Forum,

seit zwei Tagen habe ich ein Motorola G3 mit Android 6.0.1

Nachdem ich es auspackte und in Betrieb nahm, gab es eine Funktion, die (wenn das Handy im Standby war, also das Display schwarz) das Display kurz aktiviert hat und Icons angezeigt hat, ob es neue Nachrichten, Anrufe, etc. gibt. Also ich hob das Telefon leicht an und das Display ging kurz an. Es handelte sich dabei NICHT um den Sperrbildschirm.

Nun, nachdem ich einige Einstellungen verändert habe, funktioniert das NICHT mehr.
Ich habe schon überall geguckt - und obwohl ich mich recht gut mit Android auskenne, finde ich die oben beschriebene Funktion/Einstellung partout nicht :(

Kann mir jemand helfen?

Bittte um Hilfe, vielen Dank!

— geändert am 14.10.2016, 18:31:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

14.10.2016, 18:48:41 via Website

Tatsache! Es war in der Motorola App direkt integriert!

Da hätt ich ja ewig in den Systemeinstellungen suchen können, das muss man aber auch wissen!

VIELEN DANK, Problem gelöst!

image

— geändert am 14.10.2016, 18:49:02

Antworten

Empfohlene Artikel