Fragen zur Anzeige der Suchergebnisse im Google Play Store

  • Antworten:0
Fezi
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2016, 17:21:42 via Website

Hallo Liebe Porenmitglieder,

ich muss für eine Studie sämtliche Apps zu einem bestimmten Thema identifizieren.

Bei iTunes lief das so ab, dass ich den Thementitel eingegeben habe und immer weiter und weiter scrollen konnte (letztlich waren es etwas über 700 Apps).

Im google Play Store finde ich zum selben Thema etwa 200 Apps, wobei mehrere Apps, die innerhalb der Apple Suche unter dem Begriff gefunden werden auch im Android Marktplatz verfügbar wären.

Daher meine Frage:
Gibt es ein Hardcap an maximal bei einer Suche ausgespuckten Apps zu einem Begriff?
Oder ist es so, dass Google Play lediglich Apps in die Suchergebnisse inkludiert, in denen der Begriff auf jeden Fall in entweder Titel oder Beschreibung vorkommt?

Wäre schön, wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte, damit ich das Screeningverfahren der Studie in Sachen Android dahingehend anpassen könnte. :)

Lieben Dank an euch
Felix

Antworten