OnePlus One — Gerät setzt sich enorm lange zurück!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

13.10.2016, 12:54:32 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eben mein "altes" Oneplus One wiedergefunden und habe "ihm" in den Einstellungen den Befehl zum löschen aller Daten gegeben (zurücksetzen). Nun setzt sich das OnePlus One aber schon sei 30min zurück. Ich habe versucht in den Recovery Mode zu kommen, hat aber nicht funktioniert. Durch das herumdrücken an den Knöpfen kam ich in den Fastloader, vielleicht ist dort noch etwas möglich..?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.778

13.10.2016, 13:25:57 via Website

Hallo,

  • TWRP über Fastboot installieren
  • in TWRP booten und an den PC stecken.
  • Firmware auf Gerätespeicher kopieren
  • Firmware in TWRP flashen

Theoretisch kann man die FW auch in der Stock Recovery flashen, aber ich weiß nicht, ob du von der aus Zugriff auf den Gerätespeicher via den PC bekommst.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Richard van Beers

Antworten

Empfohlene Artikel