- Forum-Beiträge: 266
13.10.2016, 10:10:02 via Website
13.10.2016 10:10:02 via Website
Ok, das ist jetzt nicht 100% Android-orientiert aber vielleicht kann mir trotzdem jemand hier folgende Frage beantworten:
Nach einem Tarifwechsel innerhalb von WinSIM (über O2 backbone) ist mein Anrufbeantworter deaktiviert.
Ein Anruf bei deren Hotline ergab, dass ich diesen selbst wieder aktivieren müsste durch Eingabe von
*120#
auf der Tastatur des SmartPhones (Huawei Honor 5C).
Doch nach Eingabe dieses Codes wird mir KEIN Eintrag/Menü "AB aktivieren" oder ähnlich angeboten.
Was soll das?
Wie kann ich sonst den Anrufbeantworter (nach 4 mal klingeln) aktivieren?
Hat die Verwendung von MulitCrads Einfluss auf die Aktivierung des Anrufbeantworters?
Hängt die Aktvierungsweise vom Provider oder von der Smartphone-Hardware ab?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.