Wie bei WinSIM (über O2) Anrufbeantworter aktivieren?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

13.10.2016, 10:10:02 via Website

Ok, das ist jetzt nicht 100% Android-orientiert aber vielleicht kann mir trotzdem jemand hier folgende Frage beantworten:

Nach einem Tarifwechsel innerhalb von WinSIM (über O2 backbone) ist mein Anrufbeantworter deaktiviert.

Ein Anruf bei deren Hotline ergab, dass ich diesen selbst wieder aktivieren müsste durch Eingabe von

*120#

auf der Tastatur des SmartPhones (Huawei Honor 5C).

Doch nach Eingabe dieses Codes wird mir KEIN Eintrag/Menü "AB aktivieren" oder ähnlich angeboten.

Was soll das?

Wie kann ich sonst den Anrufbeantworter (nach 4 mal klingeln) aktivieren?

Hat die Verwendung von MulitCrads Einfluss auf die Aktivierung des Anrufbeantworters?

Hängt die Aktvierungsweise vom Provider oder von der Smartphone-Hardware ab?

Antworten