Thread werden gelöscht aus Gründen, die ich nicht immer nachvollziehen kann

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

12.10.2016 19:32:32 via Website

Hallo, ich hatte eine E-Mail bekommen, dass es da einen neuen Thread gibt. Hab den Link in der Email angeklickt und erfahren, dass ich keine Berechtigung zum Lesen hätte. Wie ich später erfuhr war der Thread gelöscht worden. Klar, dass ich dann diese Meldung bekommen habe. Aber zwischenzeitlich hatte ich einen Thread mit dem Titel "Keine Berechtigung, einen per Email angekündigten Thread zu lesen" aufgemacht und nach dem Grund gefragt. Ein User hatte noch sein Interesse an dieser Frage bekunden können bevor auch diese Unterhaltung für mich selbst nicht mehr verfügbar war: mir ist vom Mod per PN geantwortet worden und in diesem Moment war der Thread gelöscht worden.
1. Ich finde die PN nicht ( lese auf dem Smartphone über Google im Forum).
2. Ich halte es für Willkür, dass mir der Mod eine PN schreibt und DESHALB den Thread löscht. Bitte im Thread antworten, das kann immer auch andere User interessieren (und ich wüsste dann auch, was mir der Mod geantwortet hat).

Danke

— geändert am 12.10.2016 19:33:11

  • Forum-Beiträge: 22.351

12.10.2016 19:48:11 via Website

Hallo Matthias,

Der ursprüngliche Thread wurde übrigens wegen seines nichtaussagekräftigen Titels gelöscht - Das hat dir doch Klaus bereits per PN geschrieben, die du ja auch schon beantwortet hast.
Daher gehe ich davon aus, dass du wissen solltest, wie PNs funktionieren. Wenn nicht: PNs werden stets an die Mailadresse geschickt, mit der du dich hier angemeldet hast. In der PN findest du auch immer einen Link zum Antworten.

Da wir prinzipiell Anfragen dieser Art per PN beantworten, hat Klaus richtig reagiert und dich per PN angeschrieben. Der entsprechende User hat natürlich auch eine Nachricht erhalten. Mit Willkür hat das alles aber gar nichts zu tun, da Entscheidungen szets im team getroffen werden.

Ich denke das beantwortet deine Fragen, daher verbleibe ich mit schließendem Gruß

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins