UMI soll so richtig gut sein - aber welches?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.377

12.10.2016 13:55:45 via App

Hallo zusammen

Derzeit habe ich noch ein Honor 8, mit dem ich aber irgendwie nicht glücklich bin. Da ich noch die Möglichkeit habe, es zurück zu geben, schaue ich anderweitig um.

Eigentlich hätte ich ja gerne das Huawei Mate 8, da stört mich nur der Preis etwas und ich hätte wieder die ganzen versteckten Huawei-Feinheiten wie im Honor 8.
Jetzt habe ich schon einiges, u.a. auch bei AP über das UMI gelesen. Eigentlich gefällt mir das sehr gut, auch die ganzen Spezifikationen würden passen.
Nur - es gibt zwei. Das UMI Super und das UMI Plus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welches das bessere ist.
Ich lege wert auf sehr gute Fotos, arbeite sehr viel im Office-Bereich und auch die Software Aktualisierung sollte nicht zu kurz kommen.
Ansonsten noch 3D Spiele, Simulation-Spiele (Flugzeug ✈) und vielleicht noch Video-Bearbeitung und etwas Musik. Und eben die üblichen Apps.

Da ich mich mit den Prozessoren, den Kameras und den ganzen Verbindungsmöglichkeiten nicht auskenne, wäre ich über euren Rat sehr dankbar. (Auch, wenn es eher zum Mate 8 gehen sollte - oder ein ganz anderes)

Danke euch jedenfalls schon mal im Voraus für eure Zeit und Unterstützung,

Gruß aus München 🍺

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂