Huawei P9 lite — Update für Huawei P9 Lite?

  • Antworten:3
Phillip Hecker
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2016, 17:26:42 via Website

Hallo liebe Community...
Weiß einer wie und wann ich mein Huawei P9 Lite auf Android 7.0 (Nougat) updaten kann??

Ich lese die ganze Zeit, das es für das P9 eine Beta gibt... Nur leider keine für das Lite...

Über Antworten würde ich mir sehr freuen!

LG
Phillip

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.10.2016, 17:42:19 via Website

Hallo Phillip

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Phillip Hecker
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2016, 18:02:19 via Website

Danke!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2016, 22:51:10 via App

Nächsten Monat wird das Mate 9 vorgestellt. Wenn überhaupt dann wird das das erste Gerät mit Nougat sein. Dann kommen sicher erstmal die älteren Flaggschiffe. So aus Erfahrung würde ich schätzen Ende das Jahres, Anfang nächstes.

Antworten