Suche ersatz für 360 Security Lite

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

11.10.2016, 13:11:01 via Website

Hallo

Ich suche ersatz für ..360 Security Lite.. welches mir zuviel Werbung bringt,jetzt sogar schon auf dem Homescreen.Das Programm sollte die gleichen Funktionen haben und kann auch was kosten.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

11.10.2016, 13:19:48 via Website

Hallo Thomas.

Ich persönlich war mit Emsisoft oder auch mit Eset, sehr zufrieden.

I.d.R reicht allerdings auch das kostenlose Malwarebytes vollkommen aus.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

11.10.2016, 13:36:30 via Website

Das ist richtig Thomas, entschuldige, du wolltest die gleichen Funktionen beibehalten und in dem Fall war ich auch, mit Trendmicro sehr zufrieden und bietet annährungsweise das, was du möchtest.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.10.2016, 13:56:10 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.893

11.10.2016, 13:57:29 via App

Antiviren brauchst du nicht unbedingt. Wenn du kein Root hast, können die eh nicht richtig arbeiten. Wenn du nur apps aus dem playstore store lädst, brauchst du keine Angst vor Viren haben. Kann man also gerne weglassen.

Wenn du einen cleaner suchst , der wirklich was tut, kann ich dir sd maid empfehlen. Vor allen Dingen die Leichen finder Funktion ist super.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

11.10.2016, 13:59:15 via Website

Stimme ich Twoja zu, ausser SD-Maid braucht es das ganze Zeug nicht, das ist nur Augenwischerei.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

11.10.2016, 14:27:06 via Website

Guck ich mir gleich mal an.mein Handy ist gerootet.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

12.10.2016, 15:27:11 via Website

Ich werd mal die hier genannten Programe ein paar Tage testen,mann merkt das ja nicht sofort ob es einem zusagt

Antworten

Empfohlene Artikel