Wie kann ich den Pixel Launcher wieder löschen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Moritz
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 644

10.10.2016 21:10:56 via Website

Hallo,

Ich habe mir den Pixel Launcher runtergeladen und möchte ihn gerne wieder entfernen.
Aber wie kann ich ihn löschen? Im Ordner von der Cloud "Mega" sind keine Dateien vorhanden. :( obwohl ich es darin installiert habe.

Danke!

  • Forum-Beiträge: 33.861

10.10.2016 21:36:10 via App

lösche im Anwendungsmanager, bzw. in den Einstellungen unter Apps

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.873

11.10.2016 06:20:56 via App

Genau dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt... (laughing)

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

Moritz
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 644

11.10.2016 06:23:43 via Website

Oh okay. Was machst du jetzt nun um ihn wieder zu löschen?

  • Forum-Beiträge: 1.873

11.10.2016 06:28:28 via App

Habs eine Zeit lang ignoriert. Keine Ahnung was ich machen soll, ich warte einfach auf weitere Antworten in dem Thread hier... :

Edit: hab mal im Anwendungsmanager nachgeschaut und es hat ihn tatsächlich angezeigt! Jetzt ist er deinstalliert. (cool)

— geändert am 11.10.2016 06:40:00

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

Moritz
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 644

11.10.2016 12:40:18 via Website

Ich kann es nicht deinstallieren.

Habe nun aber den einfachen Modus in den Einstellungen eingestellt. Und danach wieder das normale touchwiz und es geht wieder:)