Samsung Galaxy S6 — Galaxy S6 Bildschirm bleibt schwarz

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2016 21:12:31 via Website

Hallo Community,

Erstmal vorweg: mir ist das Handy schonmal runtergefallen, wobei der Fall die Glasplatte zum springen gebracht hat, jedoch nichts Ernstes.
Heute vor ein paar Stunden ist es mir auch runtergefallen, was zu einem Blackscreen geführt hat.
Soll heißen: Bildschirm schwarz, LED blau am leuchten

Was ich ausprobiert habe:
-Neustart via Tastenkombinationen:
Lautstärke- und Power
Lautstärke- , Power und Home
Lautstärke+ - , Power und Home

Bei einer der Kombinationen hat das LED angefangen zwischen Blau und Türkis zu blinken, jedoch keine Reaktion im Bildschirm.
Währenddessen hat der Bildschirm jedoch mehrmals im oberen Bereich geflackert. Quasi dauerhaft.

Habe das Handy danach leer laufen lassen und es an ein Ladekabel angeschlossen, jedoch kein orangenes LED, und wenn ich es versuche normal anzuschalten zeigt es keine Reaktion (oder Vibration).

Beim Einschalten mit Lautstärke- Knopf gedrückt, ist ein flackern zu sehen.
Bei Lautstärke- , Power und Home ebenfalls.
LED Blinkt weder, noch leuchtet es.

Garantie ist noch vorhanden, soll ich es einschicken, oder hat vielleicht noch irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte.

Danke im Vorraus,
MFG
Jonas Wagner

  • Forum-Beiträge: 2.872

08.10.2016 21:25:32 via Website

Mit der Vorgeschichte hast du über Garantie keine Chance. Höchstens über eine Versicherung. Wer sein handy so oft hinschmeisst. Versuch es mal und dann bring es zum Handydoktor deiner Wahl. Da wirst du allerdings zahlen müssen.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein