Honor 8 — Scrollshot funktioniert nicht richtig

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

08.10.2016, 12:06:30 via Website

So langsam wird das Honor 8 zur Zerreißprobe: (angry)

Auf YouTube sieht der Scrollshot ja sehr einfach aus. Wirklich funktionieren tut er nicht.
Wenn ich einen Screenshot mache, habe ich unten rechts die Möglichkeit, auf Scrollshot zu drücken. Wenn ich das mache, nimmt es vielleicht noch 1mm auf, danach ist Schluss.

Einen extra Button in der Schnellauswahl gibt es ja nicht. Gibt es hierfür eine andere Lösung, oder funktioniert dieser kleine Button in der Screenshot-Ansicht nur im Huawei Mate 8?

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

08.10.2016, 12:11:13 via App

Sorry, hat sich bereits erledigt.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂