Kazong - quiz and puzzle Duel

  • Antworten:9
Kazong Team
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2016, 18:08:10 via Website

Hallo,

Ich stelle euch das Multiplayer spiel Kazong bei dem sich 2 Spieler gegeneinander in Quiz-,Mini- und Logik games duellieren.

Fordere deine Freunde oder Spieler aus der Kazong Community heraus. 1 Challenge besteht aus 3 Spielrunden. Du und dein Gegner wählt in den ersten 2 Runden eins von mehr als 10 spiele . Die letze Runde wird an dem Zufall überlassen ;)
image

Sei der schlauste,der schnelleste ,der beste. Erobere die Highscore-Listen * und gewinne Auszeichnungen für deine Leistung.

image

Die app bietet euch die Möglichkein mit Freunden und anderen Spielern zu chatten, eure eigene Fragen für die Spiele Quiz und Wahr oder Falsch einreichen. Die mini Spiele können auch in Singleplayer offline modus gespielt werden- nicht überall unterwegs ist Netz verfügbar ;)

*Highscores und Spielstatistiken sind nicht zu 100% freigeschaltet in der kostenlose Version. Sie werden komplett als In-app-kauf freigeschaltet.

— geändert am 07.10.2016, 19:36:33

Andrea Althaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

07.10.2016, 18:15:27 via Website

Hallo Kazong

Ich bin mal so frei und setze den Link, hoffe ist okay für dich...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kazong.game

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Andrea AAndy N.Kazong Team

Antworten
Kazong Team
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2016, 20:24:09 via Website

Super, viele Dank :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

08.10.2016, 20:26:05 via Website

Interessantes Quiz 😇😈👍

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Andrea AKazong Team

Antworten
Kazong Team
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2016, 00:58:57 via Website

So liebe Leute ,

es ist eine Weile seit dem letzten Post. Es hat sich so eigines getan. Das spiel hat ein neues Design bekommen. Manche Spiele können jetzt modifiziert werden damit Sie ihr Gegner etwas verwierren können;) (Nach und nach sollen die restliche Spiele auch die Option bekommen.)

Und zum Schluss wahrscheinlcih das schöneste. Sie bekommen die Möglichkeit euch für die Verlosung von Preisen im Wert von insgesamt 160 € . Alles was Sie machen müssen, ist euch für den Event anzumelden und Fragen bzw. Minispiele rund um das Thema Fussball beantworte bzw. spielen. Sammeln Sie 5 Auszeichnungen und qualifizieren Sie sich für die Verlosung.(Download und Teilnahme sind und bleiben natürlich kostenlos (lightbulb))

image

Viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß;)

Andrea A

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

04.11.2016, 12:11:23 via Website

Habe nicht viel Wissen über Fußball, weswegen es für mich keinen Sinn hat, mich zum Event anzumelden und beim Quiz mitzumachen. Aber richtige Fußballfans haben Freude daran.😉⚽🏆

Die im Screenshot gezeigte Grafik ist sehr gut gelungen.👍

Viel Erfolg mit dem neuen Design der App 🏆😎

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Andrea A

Antworten
Mac Luck
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2016, 06:15:28 via Website

Ich finde toll, dass man hier gegen andere Leute spielen kann und auch, dass die app mit facebook verknuepft ist. Hast du Lust dieses Spiel in Korea zu launchen, dann komme doch auf mich zu.
Ich arbeite hier in einem Koreanischen team von developern, designern und 2 sprachlern. Waere also alles set up maessig da.


edit by Andy N:Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 09.12.2016, 06:30:45 durch Moderator

Antworten
Kazong Team
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2016, 21:13:01 via Website

Was wäre eigentlich Weihnachten ohne Weihnachtsstimmung und ohne Geschenke? Hier ist unserer Weihnachtsevent.:P

image

Spiele Minispiele und beantworte Fragen rund um die Weihnachtszeit. Spaß haben und dabei noch Preise gewinnen- besser geht ja nicht .(angel)

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

*Ab 21.12.2016

— geändert am 20.12.2016, 23:29:51

Antworten
Kazong Team
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2016, 10:15:30 via Website

Nicht nur. Geht auch mit Google Account aber auch mit einer Kazong -Registrierung. Danach kannst du deine Freunde per SMS, Email , WhatsApp usw einladen .;)

PS. Gester war ich etwas voreilig mit dem Xmassevent. Heute im laufe des Tages sollte es dann soweit sein.

Update-es kann los gehen!(angel)

— geändert am 21.12.2016, 23:21:31

Antworten