Samsung Galaxy S3 Neo — Google mail adresse vergessen und display gebrochen

  • Antworten:3
KaiComputer
  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2016, 17:22:18 via Website

Hallo ich habe ein Problem. Mein Samsung Galaxy S3 Neo (gt-i903i) ist mir letztens beim Fahrrad fahren aus der Hosentasche gefallen und nun ist der Bildschirm gebrochen. Es lässt sich allerdings noch hochfahren. Jedoch habe ich meine Gmail Adresse, wo ich Daten backups drauf hab vergessen. Gibt es eine möglichkeit die Gmail Adresse herauszufinden?
LG Kai

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.10.2016, 17:46:49 via Website

Hallo Kai, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Hast du denn noch vollen Zugriff auf das Smartphone? Falls ja, kannst du unter "Konten" in den Einstellungen alle eingerichteten Konten sehen.

KaiComputer

Antworten
KaiComputer
  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2016, 20:06:02 via Website

Naja nicht wirklich ich höre das es angeht aber habe ne schwarzen display. Hab es au schon auf gemacht. Display ist komplett gebrochen. :?
Ich brauch halt die Adresse für meine spiele und Apps.

Antworten
KaiComputer
  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2016, 20:12:24 via Website

Update: konnte die Daten von/mnt/sdcard/ auf den PC ziehen die kompletten system Dateien leider nicht da ich kein root auf diesen Handy habe. Kann man da die Adresse vllt. Auslesen?(thinking)

Antworten