Samsung Galaxy S5 — Kein Speicherplatz?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2016 16:07:03 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: der Freund von meiner Mutter hat sich ein gebrauchtes Galaxy S5 gekauft und da die sich beide nicht so gut damit auskennen, sollte ich es einrichten.
Ich selbst habe generell keine Ahnung von Android, weil ich selbst nur iPhone benutze. Naja jedenfalls fällt schon direkt auf, dass das Handy halb auf deutsch halb auf englisch ist, was schon komisch ist. Mein Freund meinte, das könnte gerootet sein, wobei ich selbst davon keine Ahnung habe :?
Jedenfalls zeigt das Handy jetzt auch nach paar Tagen schon an, dass, wenn ich eine App runterladen soll, kein Speicher vorhanden ist.
Auf dem internen Speicher sind aber noch über 31,8 GB verfügbar, auf der SD Karte soweit ich weiß auch über 6 GB und auf dem Telefonspeicher nur 14,54 MB.
Naja jedenfalls habe ich keine Ahnung von diesem Ding, es hat so gut wie noch keine Apps drauf.
Generell lässt es sich auch gar nicht gut bedienen, der Touch stockt voll.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen(lightbulb):)

  • Forum-Beiträge: 84

07.10.2016 16:16:21 via App

Hatte mal fast identisches problem mit nem gefakten S6, vergleich mal deine Eigenschaften mit dem originalen
Wenn es wirklich gefaktet sein sollte gibt es zu hoffen dass der Anbieter es zurücknimmt oder damit zu leben

— geändert am 07.10.2016 16:16:57

  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2016 16:45:30 via Website

Ja, wir dachten auch schon es könnte gefakte sein, aber danke dir, werde es jetzt mal vergleichen