Kaufberatung HTC 10, Pixel oder Iphone

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2016 11:33:56 via Website

Hi,

da bei mir wieder eine Vertragsverlängerung ansteht und ich mich dieses Jahr so mal gar nicht entscheiden kann. Wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Falls ihr alternativen habt gerne. :)

HTC 10: Design finde ich schick. Gute Kamera, gutes Laufzeiten. flüssigere Bedingung keine onscreen tasten, passendes Gewicht. Contra: kein Daydream, Updates? (jemand hier erfahrung)

Pixel: Updatesicherheit, sowie Featuresicherheit mindestens zwei jahre, flüssige Bedingung. contra: akku, kamera (kein ios), und preis der sehr schnell fallen wird. :(

Iphone: Update und Featuresicherheit, App-qualität ab und an mal besser, modernes system, Wiederverkaufswert. Contra: Akku, die plus variante eigentlich zu groß, proportionen.

also irgendwie ist dieses jahr gefühlt sehr enttäuschend. :)

  • Forum-Beiträge: 33.854

05.10.2016 11:51:58 via App

ich hab mir gerafe das Pixel angeschaut.
sagt mir zu👍
und der Preis kann ruhig verfallen.
Meine Vertragsverlängerung steht erst Anfang 2018 an😄

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 2.871

05.10.2016 16:24:38 via Website

Das Pixel ist hässlich, ich würde das HTC nehmen. IPhone ist natürlich auch ne gute Alternative aus den von dir oben erwähnten Gründen. Vor allen Dingen die Sache mit dem Wiederverkaufswert ist nicht von der Hand zu weisen.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 28.481

05.10.2016 16:30:21 via Website

Bei der Auswahl....
auf jeden Fall das iPhone

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 2.871

05.10.2016 17:21:57 via Website

Jo Frauke, hätte ich auch direkt so schreiben können.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 7.795

05.10.2016 17:25:23 via Website

Ich habe grad das eiPhone. Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde, würde ich natürlich das Pixel nehmen! Das HTC 10 als zweite Wahl.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 1.871

05.10.2016 17:43:50 via App

Dieses Jahr ist alles andere als enttäuschend, das S7/S7 edge und Note 7 (abgesehen von den Explosionen) wurden released! Wieso ziehst du nicht das S7 in Betracht? Ist sogar billiger als das HTC 10...

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 7.795

05.10.2016 18:25:22 via Website

Was mich am eiPhone (6s, iOS10) am meisten nervt, ist dieser physische Homebutton und die Klickerei, die damit einhergeht. Auch die Multitaskingbedienung - Druck auf den linken Bildschirmrand + Swipe, ist mMn eine Zumutung.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 7.795

05.10.2016 18:37:02 via Website

Yes!
Jaja...es gibt schon gruselige Sachen. Physische Buttons und abgerundete Kanten am Display gehören definitiv dazu ;)

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2016 22:03:31 via Website

also von Samsung, das einzige welches mich interessieren würde, ist das Note. das Edge und das normale entfällt aufgrund des Designs und Touchwiz. ich weiß nicht, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. ist einfach tatsächlich persönliche Präferenz, obwohl technisch sind die gut.

  • Forum-Beiträge: 8

05.10.2016 22:13:29 via Website

Ich würde, laut deiner Auswahl zum HTC tendieren, wegen der sehr guten Kamera, gefolgt vom Iphone und dann dem Pixel. Das Pixel sagt mir persönlich optisch so garnicht zu. Aber ist ja alles Geschmackssache. :)