Samsung Galaxy S7 — Samsung Konto Synchronisierungsfehler seit ca. 1 Woche

  • Antworten:5
Sonja Dörr
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2016, 07:55:12 via Website

Hallo zusammen,

Seit 1 Woche erhalte ich ständig oben auf dem Display das Samsung Konto Zeichen. Dort steht dann bitte anklicken um Details anzuzeigen. Wenn ich drauf klicke kommt nach wenigen Sekunden Samsung Konto angehalten.

Bin dann direkt in meine Konten/Samsung Konto und dort sind lauter rote Ausrufezeichen sowie die Meldung, dass synchronisierungsprobleme auftreten.

Habe es mit Konto entfernen und wieder hinzufügen probiert. Gleicher Fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Sonja

image

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

05.10.2016, 09:05:30 via App

Moin
also am Cloudserver liegt es nicht

Uploaded with Directupload Image Sharer

hab mal meinen Kalendar synchronisiert ,
ohne Probleme.
Muss an deinem S7 liegen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

06.10.2016, 12:59:28 via Website

Liegt nicht am S7. Die Situation ist bei all meinen Geräten seit Jahren Dauerzustand.

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

06.10.2016, 13:09:40 via App

Werner

Liegt nicht am S7. Die Situation ist bei all meinen Geräten seit Jahren Dauerzustand.

wenn es bei ihr vorher geklappt hat , liegt wohl ein anderer Grund vor

Antworten
Sebastian Jung
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2016, 16:26:05 via Website

Hallo,
habe genau das selbe Problem.
Geht bestimmt schon seit 2 Wochen so.
Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Antworten
Timo N
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2016, 12:29:42 via Website

Hallo,
ich hatte auch seit 2 Wochen das Problem, dass ich mein Konto nicht mehr synchronisieren konnte und dass es sofort angehalten hat, wenn man auf die Benachrichtigung geklickt hat.

Habe das Problem gelöst:
Man muss am PC oder Handy auf www.samsung.com gehen. Dort auf anmelden und sich mit seinen Konto Daten anmelden.
Dann kommt eine Benachrichtigung, dass die Basisdaten (Vorname, Nachname und Geburtsdatum) aktualisiert werden müssen. Hat man das gemacht dürfte alles wieder wie vorher klappen.

Ich hoffe, dass es bei allen mit diesem Problem klappt.
Viele Grüße
Timo

Antworten