Samsung Galaxy S5 LTE-A — Nach Update auf Android 6.0.1 sind meine Fotos weg

  • Antworten:1
Klaus Link
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2016, 22:27:40 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe heute mein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 geupdated.
Leider sind seit dem update alle Fotos welche ich mit der Kamera gemacht habe verschwunden.
Ich habe bereits einen Neustart gemacht und das Gerät auch an meinen PC angeschlossen um nach den Bildern zu suchen, leider erfolglos.
Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könnten.

Mit Bestem Dank im Vorraus

Klaus

— geändert am 05.10.2016, 06:46:57 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

05.10.2016, 06:46:26 via App

Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den S5 Bereich verschoben.

Dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten