Aivc (Alice) sprachsteuerung für hue lampen

  • Antworten:2
Bro
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2016, 13:23:26 via Website

Hallo,
ich möchte gerne mein hue lampen mit aivc (Alice) sprachsteuern, bei Alice muss man eine http-Adresse eingeben um damit die lampen zu steuern,aber ich weiß nicht ganz genau wie diese Adresse aussehen, soll welche da hin muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.10.2016, 15:57:01 via App

Hallo Bro!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Martin Mueller
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2016, 12:04:23 via Website

Lieber Bro...

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, eine auführliche Anleitung zu schreiben.

Leider dürfen neue Nutzer keine Links posten.
Da kleine Scripts ( ich wollte hier eins posten) Links, die ich nicht maskieren beeinhalten, gibt es für Dich keine Hilfe an dieser Stelle.....

Antworten