Samsung Galaxy Note 7 — kl. Games ideal für S-Pen

  • Antworten:1
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

04.10.2016, 12:48:36 via App

Moin
ein schöner Vorteil neben vielen anderen ist das Steuern von Games mit dem S-Pen .
Manche sind ohne den Pen gar nicht oder schwer spielbar .
Tragt mal eure Favoriten hier ein .

Ein Klassiker von mir :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jurajkusnier.minesweeper

Ciao

auch sehr schön :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onecwireless.mahjong3.google.free

— geändert am 04.10.2016, 12:55:01

Antworten
Vetro S.
  • Forum-Beiträge: 56

17.12.2016, 00:24:40 via Website

Total Snooker von Friedly Monster
hab noch eine ältere Version, neuere ist in den Beurteilungen als 'kaputt-geupt' beschrieben worden. Jedenfalls das Spiel ist bei mir Nr. 2, und der S-Pen macht das präzise 'stossen' erst richtig möglich. ...mit SM-P605 ein NoteTab 10.1"

Antworten