Honor 8 — Kein Radio?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2016, 12:26:27 via Website

Hallo Leute!
Musste heute feststellen, dass das Honor 8 keine Radio-Funktion hat. In den technischen Daten ist es auch nicht aufgeführt, somit keine Chance? Schade! :'(:'(:'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

04.10.2016, 13:12:37 via Website

Das ist natürlich schade aber, zur Not, ne Radio-App installieren?

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.179

04.10.2016, 13:32:10 via Website

Ich denke, er meint UKW-Radio ;)

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

LeonardoRüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

04.10.2016, 13:47:22 via Website

Ahh okay, danke.
Müsste es nicht auch UKW-Radios zum Downloaden geben?
Habe jetzt nicht danach gesucht.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.179

04.10.2016, 13:49:31 via Website

Wenn das nicht vorinstalliert ist, sieht es wohl schlecht aus...

Wobei ich persönlich nicht technisch versiert genug bin, um zu sagen, ob es an der Hardware oder Software/Radio-Modem liegt...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Rüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.600

04.10.2016, 14:28:55 via Website

es gibt entsprechende Apps, aber wenn die Hardware zum UKW-Empfang nicht verbaut ist, dann hilft das nichts.

und ein Hinweis, dass die Hardware nicht verbaut ist, ist die fehlende App in der Grundausstattung

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

LeonardoSandra G.AriesRüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

04.10.2016, 14:35:15 via Website

Danke euch für die Info, dann hat Leonardo tatsächlich keine andere Wahl als sich eine normale Radio App aus dem Play Store zu laden.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2016, 17:31:08 via Website

Habe soeben mit dem offiziellen Honor-Support telefoniert und es wurde mir bestätigt, dass das Honor 8 kein FM / UKW Radio besitzt und daher nützt es auch nichts, wenn man eine entsprechende App installieren würde.

In tiefer Trauer grüsst,
Leonardo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

05.10.2016, 12:25:07 via Website

Hihi, UKW zum Runterladen. Geil. Ich nehm dann auch gleich noch LTE und Micro-SD-Slot. :D

TentenJosef P.

Antworten

Empfohlene Artikel