PaLot oder „Wo ist das Auto?“

• Antworten:3
Bernd
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2016, 21:18:42 via Website

Hallo zusammen,

ich habe meine erst App online gestellt:

Auto-Suche adé - dank Bluetooth-Freisprecheinrichtung!

imageimage

PaLot merkt sich vollkommen automatisch wo du geparkt hast. Die App reagiert auf das Abbrechen der Bluetoothverbindung zur Freisprecheinrichtung und merkt sich dann die aktuelle Position deines Autos. Du brauchst keinerlei Gedanken daran zu verschwenden. Du kannst dein Auto bequem auf einer Straßenkarte wiederfinden.

PaLot hilft auch wenn dein/e Partner/in geparkt hat. Hierfür kannst du die automatische Standortübermittlung einschalten. Damit steht die Parkposition automatisch dem Partner zur Verfügung. Auch an die Privatsphäre wurde gedacht: die Parkposition wird nur übermittelt, wenn sich das Auto in der Nähe befindet. Die Einrichtung der Partner-Funktion ist ganz einfach: es müssen nur einmalig zwei Nummern (Paaring ID und Key) ausgetauscht werden. Damit gibt es keinen Stress mehr wenn es heißt, "Schatz, ich habe hinter dem silbernen Auto geparkt".

Funktionen:
- Unterstützt zwei Autos
- Partnermodus für gemeinsam benutzte Autos
- Keine Werbung!
- Einfache Bedienung, kein Schnick-Schnack

Gelöschter Account

Antworten
Shahar Levi
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2016, 09:25:51 via Website

Dear Mr. Herbold,

My name is Shahar Levi and I am a software engineer and an avid tech geek.

I have been co-organizing a local mobile apps competition in Hamburg and we thought you would be a good fit and might be interested applying with your PALOT ODER „WO IST DAS AUTO?“ app as a competitor.

only 2 days left to the deadline!!! apply today!

The event gives an opportunity to 10 mobile app entrepreneurs to pitch their app live on stage in front of a jury of top experts and professionals. The winner will receive a nomination for the Mobile Premier Awards 2017, the biggest app showcase in the world, and a point of reference for apps and startups during the Mobile World Congress. Among previous winners, you could find top-notch apps such as Waze, Glovo, Layar, Swiftkey and others.

You can submit your app and get more info by go to the website of AppCircus and apply under the event in Hamburg.

I look forward to hearing from you and if you have any questions please don’t hesitate to ask.

Best regards,

Shahar Levi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

04.10.2016, 11:00:10 via Website

Die Handzeichnung ist super, Bernd ;)
Deswegen ein Daumen hoch seitens einer Kunstfreundin 🎨

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten