Sony Xperia Z5 Compact — Z5 braucht ewig beim Starten und hängt dann

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2016 09:04:39 via Website

Hi zusammen ,
Habe gestern mein Z5 neu gestartet und seitdem braucht es mindestens 10 Minuten bis es hochgefahren ist , wenn es dann hochgefahren ist reagiert das komplette Display nicht mehr.
Wenn ich es dann aber eine Zeit lang ( ca. 20 min. ) liegen lasse kann ich alles normal bedienen als wäre nie was gewesen.
Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch über die Sony Software eine Reparatur durchgeführt , leider ohne Erfolg auch ein Hardreset hilft nicht , habt ihr noch eine Iddee ?
Ausserdem funktioniert die Kamera nicht mehr , es kommt immer die Meldung ( Kamera und Video ) wurde beendet.
Das Gerät ist gerade eine Woche alt.

  • Forum-Beiträge: 33.857

03.10.2016 09:48:31 via App

starte das Handy mal im Safe Modus, bzw kontaktiere mal den Support von Sony

— geändert am 03.10.2016 09:51:04

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)