LG G2 Mini lädt langsam oder gar nicht, Akku nicht defekt!

  • Antworten:1
mira d
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2016, 12:48:08 via Website

Hallo kennt jemand ein Ladeproblem mit dem G2 Mini?

Da wir hier im Haus 3 G2 Mini haben, haben wir mehrere Original Ladegeräte. Die Ladegeräte funktionieren bei allen Handys , nur mein Handy lässt sich nur noch mit einem einzigen Ladegerät laden.

Erst hieß es " langsames Aufladen" beim Laden über die Steckdose, kurz danach ging nichts mehr... Abends 70%, ans Ladekabel angeschlossen, morgens leer...

Es liegt scheinbar am Gerät. Tausche ich die Akkus, wird mein Akku in einem anderen Gerät von jedem Ladegerät einwandfrei geladen. Ein Akku aus einem anderen Gerät funktioniert in meinem Handy auch nur noch über das eine Ladegerät. Damit ist klar, dass es am Akku nicht liegen kann, sondern mit meinem Handy zu tun haben muss. Was kann das sein? Kann man so etwas beheben???

Vielen Dank
LG Mira

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

02.10.2016, 13:04:57 via App

Ich denke, dass entweder deine lade Buchse oder die lade Elektronik im Handy defekt ist. Hast du noch Garantie? Dann ab zum Händler damit.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten