Wo bleibt der Test vom ZTE Axon 7

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2016 11:24:38 via Website

Hallo Zusammen,

ich staune das es immer noch keinen Test des ZTE Axon 7 bei euch gibt. Sonnst werden doch alle Handy immer recht zügig bei euch getestet :(

Andreas

— geändert am 01.10.2016 11:24:57

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.308

01.10.2016 12:06:35 via App

Hallo Blackrope1!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)
Zudem habe mir den Vorschlag mal notiert und werde schauen was sich machen lässt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 110

02.10.2016 00:51:33 via App

Handy ist für den Preis von ca. 440€ zu bekommen...

Pro:
Hochwertige Verarbeitung,
- großer, erweiterbarer Speicher
- Scharfe Kamera mit guter HDR-Funktion,
- Großes, scharfes Display

Kontra
- Kein induktives Laden

Das Axon 7 steckt in einem schlanken und schicken Vollmetallgehäuse. Als Material dient anodisiertes, dadurch leicht aufgerautes Aluminium, in Deutschland wahlweise in Gold oder Dunkelgrau zu haben. Das abgerundete Gehäuse liegt gut in der Hand, ist aber mit 176 Gramm nicht gerade ein Leichtgewicht. Kein Wunder: Mit seinem 5,5-Zoll-Display gehört das Axon 7 zur Klasse der Technik-Boliden, vergleichbar dem iPhone 6S Plus. Obwohl in China entwickelt, steckt im Axon 7 eine Menge deutscher Einfluss: ZTEs Chef-Designer ist der Deutsche Hagen Fendler. Zudem hat ZTE seit einiger Zeit ein eigenes Design-Zentrum in München, in dem man bereits das Blade V7 Liteentworfen hat. Besonderheit beim Axon 7: Hier wirkte die Designagentur Designworks mit, eine Tochter der BMW Group, die sonst unter anderem im Automobildesign aktiv ist. Inspiriert von BMW & Co. soll das Axon 7 besonders organische Rundungen erhalten haben. Tatsächlich fühlt man sich bei der Aussparung auf der Rückseite, die den Finger beim Tasten intuitiv zum Fingerabdrucksensor leiten soll, an die Sicken und Kurven erinnert, die man auch bei Autokarosserien findet.

Fazit:
Das Teil rockt!

Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-ZTE-Axon-7-Test-Galaxy-S7-Alternative-15599739.html

— geändert am 02.10.2016 00:53:17

If you talk to god - it's religious...if god talks to you - it's psychotic
- Dr. Gregory House -

  • Forum-Beiträge: 9.227

02.10.2016 11:50:09 via Website

Wer möchte, kann sich auch hier informieren ;)

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2016 21:39:32 via App

Gibt es hier kein eigenes Forum für das ZTE Axon 7?

ich hab mal bei Facebook eine Gruppe erstellt... Wer Lust hat, ist herzlich willkommen :)
ZTE Axon 7 Fans (D A CH)

das Axon 7 kann ich jedenfalls empfehlen... Hatte vorher das OPO und war damit auch sehr zufrieden.

Im Vergleich zum OP3 hat das Axon 7 meiner Meinung nach aber die besseren Specs...


Facebook: ZTE Axon 7 Fans (D A CH)

— geändert am 14.10.2016 21:47:39

  • Forum-Beiträge: 2.872

15.10.2016 14:45:17 via Website

Hat das Axon eigentlich Band 20 Unterstützung?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 9.227

15.10.2016 15:12:02 via Website

Ja, hat es

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 2.872

15.10.2016 16:16:25 via Website

Dann werde ich mir das mal anschauen, bei der Frau steht ein Wechsel bevor. Danke

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 9.227

15.10.2016 18:12:57 via Website

Gerne :)

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)