Honor 8 Gewinnspiel - Diskussionsthread

  • Antworten:42
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 594

30.09.2016, 19:21:55 via App

Foto posten ? , soso , ihr wollt also die ganzen Nerds mal "life-und-in-Farbe" sehen , tztztz;)

— geändert am 30.09.2016, 19:28:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

30.09.2016, 23:04:01 via Website

Uh, das entwickelt sich ja zum Horrorkabinett.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.801

01.10.2016, 09:16:45 via Website

Jo, ob das der Sinn und Zweck war hier seine Verletzungen zu posten. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Blowfly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

01.10.2016, 12:52:21 via App

Schade, dass es das gewinnspiel erst jetzt gibt, ich habe das Honor 8 bereits. Aber an alle, die mitmachen : viel Glück, und es ist ein top Smartphone, das sich vor einem S7 nicht verstecken muss ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Michael L.Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2016, 23:46:38 via Website

Da trommelt man mächtig bei Facebook Leute zusammen. :D

Aber super Aktion

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

08.10.2016, 13:02:00 via Website

@Catres
Kannst du versichern, "allein berechtigt zu sein, über diese Materialien und die daran bestehenden Rechte uneingeschränkt und frei von Rechten Dritter zu verfügen und insbesondere alleine berechtigt zu sein, die Materialien für den im Rahmen des Wettbewerb „Gewinne eines von fünf Honor 8“ vorgesehenen Zweck zu verwenden"?

https://www.androidpit.de/forum/724673/gewinne-eines-von-fuenf-honor-8/page/3#2910803

— geändert am 08.10.2016, 13:17:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

09.10.2016, 08:38:41 via Website

@vokatio:Nicht böse gemeint, aber Deine Sorgen hätte ich gerne. Ganz egal wer gewinnt: versuch doch einfach, es denjenigen Personen zu gönnen.
Viele Grüße Michael

— geändert am 09.10.2016, 08:39:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

09.10.2016, 08:59:57 via App

hört sich irwie verdammt nach
"Anwaltsdeutsch" an , soll ja "gelegentlich" vorkommen dass sich Anwälte in Foren
rumtreiben um Copyright-Verletzungen etc
"aufzuspüren" , ist aber nur eine vage
Vermutung :)

Michael L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

09.10.2016, 09:43:27 via Website

Vlt. kann man die Anfrage von Vokatio auch als nett gemeinten Wink ansehen um ggf. rechtliche Probleme für den User zu vermeiden und das ist doch nett von Vokatio...😀

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

09.10.2016, 09:53:08 via App

Würde Vokatio nicht des öfteren mal über die Gewinner früherer Gewinnspiele meckern bzw die Ermittlung der Gewinner kritisieren, würde ich das sogar glauben.....

— geändert am 09.10.2016, 09:57:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

09.10.2016, 10:05:30 via Website

Ich Frage mich eher, was man gegen die vielen fake Accounts macgt, die für sich selber stimmen. Einfach mal die User bei manchen Bilder ansehen. Zahlreiche haben sich erst Anfang Oktober angemeldet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

09.10.2016, 10:06:28 via Website

Okay Michael, das ist nachvollziehbar aber dazu kann ich nichts sagen, dafür bin ich noch nicht lange genug AP User.

War halt so mein Gedanke, das nicht alles negativ gemeint sein muss aber, das kannst du/ihr, besser beurteilen und Vokatio selbst.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

09.10.2016, 10:09:50 via Website

markus

Ich Frage mich eher, was man gegen die vielen fake Accounts macgt, die für sich selber stimmen. Einfach mal die User bei manchen Bilder ansehen. Zahlreiche haben sich erst Anfang Oktober angemeldet.

Eine Gefahr des Mauschelns besteht immer, das ist nicht auszuschließen bzw. ganz zu vermeiden, hier denke ich, muss auch ein Stück Hoffnung auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer gehofft werden und, eine gute Moderation/Administration erfolgen um möglichst ein faires Gewinnspiel zu erreichen.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.10.2016, 10:11:38 via Website

Hallo markus,

Natürlich wird das nach Ablauf des Gewinnspiels von uns ausgewertet. Teilnehmer, die sich durch Fake Accounts Daumen zumogeln und sich damit unfair im Wettbewerb und gegenüber der Community verhalten, werden von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

09.10.2016, 10:13:00 via Website

Mann muss sich nur mal die User ansehen die für die Bilder gestimmt haben. Bei allen über 10likes findet man mehrere, die sich erst in den letzten Tagen angemeldet haben und sonst noch nichts gemacht haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

09.10.2016, 10:17:58 via Website

Auszuschließen ist aber auch nicht, das durch Werbemaßnahmen zb. FB usw. User hier, sich neu registriert haben um für ihre zb. FB-Freunde zu stimmen... aber aufgefallen ist mir das auch schon.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Tectone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

09.10.2016, 10:25:39 via Website

Ich habe nicht wegen dem Gerät mitgemacht, sondern weil ich ein schönes Bild hatte zum Thema 'Mut'
Ich bin ein schlechter Verlierer, insbesondere wenn ich sehe dass da insgesammt viel schief läuft.
Mein Bild habe ich entfernt, Ihr könnt mein Posting damit löschen, ich bin raus.
Viel 'Glück' und Spass den Gewinnern.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

09.10.2016, 10:30:15 via Website

Das ist schade Dänu denn, ich fand dein Beitrag sehr gut.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Andreas B.Dänu

Antworten

Empfohlene Artikel