Gewinne eines von fünf Honor 8

  • Antworten:67
  • Geschlossen
Paul b.
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2016, 11:34:35 via Website

image
Mut ist mit den Besten Mountainboardfreaks der Welt zu fahren und zu Feiern grüss die Horde... atba germany

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerAnna S.Öbel-ItsMe4rch0ralf LMama DesoleHassoKolleGelöschter Account

Tina Kasal
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2016, 14:30:15 via Website

image
Mutig heisst mit ungewaschenen Haaren einem T-Rex gegenüber zu stehen....

ralf LEczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerCordullalaÖbel-ItsMeAnna S.Laetitia AllmendingerTomy-LeeGelöschter AccountPaul b.

ege kara
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2016, 00:36:26 via Website

image

Neulich bei meinen Verwandten in der Türkei. Dieses TÜV (Türkische Ünfallversicherung) geprüfte Fahrzeug war natürlich das perfekte Familienauto für angenehme Reisen. Ein Gurt war bei den Rücksitzen komischerweise nicht dabei, doch dafür ein schöner roter Teppich darunter (hmm.. der war doch letztens noch weiß?)

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerCordullalaÖbel-ItsMeSeb Zeroralf LSophia NeunGelöschter Account

stef
  • Forum-Beiträge: 45

09.10.2016, 10:49:00 via Website

Mut bedeutet für mich Stärke, Stärke nicht aufzugeben auch in schlechten Zeiten...
Fahre seit 2 Jahren mit dem Rennrad als Junior bzw. Neueinsteiger (18 Jahre alt) aber konnte mich bis jetzt nie wirklich durchsetzen trotz starkem Training, aber ich gebe nicht auf, weil es meine Leidenschaft ist, egal was andere über mich denken!
Ich fahre bei sehr vielen Rennen mit und konnte letztes Jahr fast kein einziges Rennen zu Ende fahren, trotz hartem Training und viel Zeitaufwand 🚲

Letzte Woche konnte ich mein erstes gutes Ergebniss bestaunen, ich wurde Dritter bei einem KO-Kriterium bei über 40 Startern!!!
Also kämpft für das was ihr wirklich haben wollt und gebt nie auf, egal wie schlecht es läuft.
Ich hoffe ich kann den ein oder anderen motivieren seine Ziele zu erreichen oder sich vl. sogar Gedanken über seine Lebenseinstellung zu machen 💪;)

image

— geändert am 09.10.2016, 17:18:11

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerMax DimbachMarkus S.Sara MosnerFabien RöhlingerMagdalena ZuschaSebastian HolsterRaphaelaHUJosef E.Sophie M.Sabine StügerRobin BurgfriedHermann Osterman4rch0ralf LAnna S.Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

11.10.2016, 12:09:29 via Website

Mut ist für micht mitten in der Nacht auf zu stehen und mich in Situationen zu begeben die vorher nie wirklich abzuschätzen sind. Situation zu bewältigen wo der normale Menschenverstand sagt blos weg hier. Egal was kommt seine beste Leistung geben und das für andere ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Das ganze an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag.

image

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerWilfried Schnabulski4rch0trixiralf LAnna S.Bastian SiewersGelöschter Account

Peter Lecour
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2016, 08:14:11 via Website

Mut ist für mich:

Eine Geschäftsidee die Dich begeistert, dafür den Job zu kündigen, auf alles zu verzichten und sich auf zu machen, nur mit der Idee im Kopf. Research, nächtelang durcharbeiten, ohne Hilfe eine Technologie und damit ein Produkt zu erschaffen, von dem Du überzeugt bist, dass auch andere seinen Mehrwert erkennen werden. 1 Jahr lang ohne 1 EUR zu verdienen durchhalten.

Habe alles auf eine Karte gesetzt und das Risiko in Kauf genommen - mit etwas Glück hat es geklappt! :)

Ich wünsche jedem den Mut, ins Risiko zu gehen um sein Glück zu erzwingen!

Viele Grüße an alle!

Peter

(Gründer der Firma Wunderpen)

image

— geändert am 27.10.2016, 18:08:31

PeterTomyArikCoryJohn Abrahammofiz4TastenfüreinHallelujaReusReinickendorf4HauptstadtMettbrötchenAllesMüllerOderWasRio2014RalfRagnick_81Anatolia_AndroidiaFrank81Maja_BerlinEgon23SamendraJan KarnathMilon KhanSurjo KhanMojibor KhanHashem KhanMotin KhanTamanna AfrinKaderAbdul KaderBD AshikValentin EwojlsShohelSheikh Shofikul FreelancerSheikh Shofikulkobir KhanAhasanEmail ListssJennefarAli HaiderUday Kumar MajumderEczema TreatmentZulfecar Haider (Julfe)Zulfecar HaiderLisa ReifenhäuserUser 1234Maximilian LauberKatarina SickLion RinkAntonia ReifenhaeuserJonas ReifenhäuserConrad BloserGelöschter AccountSophia NeunIra EfremovaBastian SiewersAndy ThekeOrkhan OsmanovMichael L.Öbel-ItsMeFabien RöhlingerGelöschter AccountPollux

Jeannette Schatter
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2016, 15:19:03 via Website

Hier hänge ich in den Seilen beim Parasailing.
- mutig weil ich Höhenangst habe
- die Angst überwinden
- geschafft

image

— geändert am 12.10.2016, 15:21:28

ralf LEczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerLil-lyDesmondSara MosnerÖbel-ItsMeRaphaelaHUGelöschter Account

Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2016, 15:31:08 via Website

Mutig?
image

manchmal, aber nur in VR. ;)

— geändert am 14.10.2016, 15:32:24

ralf LEczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerCordullalaSophia NeunGelöschter Account

Frank Jentsch
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2016, 09:21:37 via Website

image

Mutig ist, sich heutzutage auf andere zu verlassen. Familie und wahre Freunde sind das Wichtigste.

...meine Tochter ist wieder sicher in meinen Armen “gelandet“ (cool)

— geändert am 15.10.2016, 09:23:57

ralf LEczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerSiegfried W.CordullalaAnna S.Sophia Neun4rch0Gelöschter Account

ira mickeytunes
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2016, 10:32:36 via Website

"Mut" bedeutet unabhängig sein und über eine kleine Kätzchen zu kummern. :) image

ralf L4rch0Eczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerWilli TücherVolodymyr WisselLara WisselAgia AnneAlice MortaroLoie FavreCamila RinaldiSophia NeunCaroline SølvertrixiRuslan ShchuchkinJule schulteIrene WisselVadim KabakovBastian SiewersGelöschter AccountIra Efremova

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.10.2016, 22:16:44 via Website

Mut ist, wenn man trotzdem kackt. 😎

image

4rch0Christian W.ThomasSophia NeunMajorTom

Carsten Gu.
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2016, 10:39:48 via Website

imageTrotz Höhenangst, einfach mal hingesetzt ;-)

— geändert am 24.10.2016, 10:40:40

ralf LMichael L.4rch0Bastian SiewershikonstantinIra EfremovatrixiGelöschter Account

Sven Bergmann
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2016, 16:58:35 via Website

Im strömenden Regen mitten in einem Fluss zu stehen und mit einem nicht-wasserdichten Smartphone ein Selfie zu machen...DAS ist wahrer Mut. :o)

image

ralf LChristian W.Gelöschter Account

Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

28.10.2016, 18:07:35 via Website

Mutig ist es jeden Tag in die Schule zu gehen mit dem Wissen das in 50 Jahren die Welt aufgrund der Entwicklungen vollkommen anders Aussehen wird .
Außerdem noch der Umstand das der einzelne Bürger wenig dagegen tun kann.
Auf dem Bild sieht man einen verdreckten Fluss sowie eine neue Brücke welche bereits komplett verunstaltet wurde ... Die nächste Generation.

image

ralf LPollux

Michael Markus
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2016, 08:22:49 via Website

imageMut bedeutet für mich meine geliebte Heimat für meine Familie aufzugeben.

— geändert am 29.10.2016, 08:24:19

ralf LAnna S.

Eugen M.
  • Forum-Beiträge: 29

02.11.2016, 19:02:51 via Website

image

Das Bild ist schon einige Jahre her.
Entstanden bei einer Patroullie im Afghanistaneinsatz bei der Begleitung vom ZDF die einen kleinen Tv-Bericht gedreht haben.

— geändert am 02.11.2016, 19:06:28

ralf LAnna S.Bastian Siewers

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.11.2016, 21:07:15 via Website

Im letzten Urlaub diese Brücke überqueren zu müssen, um von der Busstation zum Hotel zu kommen. Akwaba Ghana!

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

ralf LAnna S.Andreas B.Stefan G.4rch0Bastian SiewersSophia Neuntrixi

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.11.2016, 15:32:55 via Website

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für die tollen Beiträge bedanken und hiermit das Gewinnspiel offiziell beenden.

Die Gewinner werden morgen, am 16.11.2016 im Magazin bekannt gegeben.

ralf L4rch0