Kreditkarte wird im PlayStore nicht angenommen

  • Antworten:1
Hermann Wyman
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2016, 17:14:57 via Website

Hallo erstmal. Ich wollte kürzlich meine Kreditkarte in Google Play anmelden, aber als ich fertig war mit dem Daten eintragen und alles speichern wollte, kam folgende nachricht: "Korrigieren Sie die Karteninformationen oder versuchen sie es mit einer anderen Karte." Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon versucht, mich überall im internet darüber zu informieren aber keine Lösung gefunden. Vielen Dank schonmal im Voraus

— geändert am 30.09.2016, 18:12:35 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.09.2016, 18:13:33 via Website

Hallo Hermann,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden PlayStore-Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten