Smartphone unter 150

  • Antworten:7
Mona Deutschkamp
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2016, 20:48:16 via Website

Hallo :)
Das ist mein erster Post und ich habe mich angemeldet um herauszufinden welches Handy ich meiner Mutter zum 49. kaufen sollte.
Es sollte groß sein (also 5 oder 5.5 Zoll) eine gute Kamera haben ( für Urlaubsschnappschüsse oder für zwischendurch also zumindest 8 oder noch besser 13 mp wäre gut ) und der Akku sollte auch nicht ständig leer sein..ach ja und eine Benachrichtigungs LED ist ein muss. Derzeit hat sie ein älteres 5 Zoll Huaweii.
Ich habe schon unzählige Smartphones im Internet recherchiert und bin auf Modelle wie Cubot x11 oder x17s etc. gestoßen kenne mich aber in diesem Smartphone Dschungel nicht mehr aus. Optimal wäre ein Preis bis 140€.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?
Wichtig wäre es auch dass es schwarz ist..

Lg
Mona

Antworten
Mona Deutschkamp
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2016, 22:26:06 via Website

Hallo!

Entschuldige für den falschen Bereich!
Danke!

Lg
Mona

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2016, 07:23:51 via App

Hallo Mona!
Schön, dass du hier einen Rat suchst, aber aus Erfahrung durch mit lesen weiß ich, dass hier die preiswerteren Chinahandys nicht so bekannt sind.
Ausserdem ist das Angebot an verschiedenen Marken und Modellen schier unglaublich groß.

Vielleicht möchtest du noch zusätzlich z.B. hier
http://www.chinamobiles.org/forums/kaufberatung-fuer-handys-smartphones.73/
nachfragen?

Hoffentlich versteht du das nicht falsch (hug)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.09.2016, 07:29:05 via Website

Ich würde lieber ein paar Euro drauflegen und ein Moto G4 holen anstatt so ein unbekanntes Chinahandy. Das G4 gab es z. B. letztens bei Media Markt für 169 Euro.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

30.09.2016, 07:38:17 via App

Ich stimme Daniel zu.
Außerdem rate ich von cubot aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit eingebauter Werbung und sich selbst installierenden apps ab.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 35

30.09.2016, 14:43:04 via App

Sony Xperia M4 Aqua, Huawei P8 Lite und Samsung Galaxy J5 würden mir eingallen.

Antworten