- Forum-Beiträge: 5
29.09.2016, 15:29:10 via Website
29.09.2016 15:29:10 via Website
Hi.
Mein neues Galaxy S7 stammt aus einem Vodafone-Vertrag, hat auch Vodafone Branding. Meine sim ist für ein anderes Netzwerk.
Ich kann problemlos Anrufe tätigen und SMS schreiben, habe aber keinen Internetzugang.
Wenn ich die Sim einsetze bekomme ich keine Benachrichtigung, oder Aufforderung einen unlock code einzugeben, es wird nur nach der pin gefragt.
Ich gehe davon aus, dass ich einen Netlock habe, wie würde ich das jetzt bestenfalls entsperren?
— geändert am 29.09.2016, 17:31:36 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.