CM 13 / Android 6 = Root?

  • Antworten:4
Tom
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016, 21:32:47 via Website

Moin,

ich erhalte demnächst ein Z Tablett und möchte neben CM13 auch das Gerät rooten. Bisher habe ich zwar diverse Anleitungen bei XDA für 5.1 gefunden aber weder dort noch hier und so weiter Anleitungen für Android 6. Hat jemand vielleicht einen Tip ?

Danke + Gruß

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.09.2016, 21:34:37 via App

Ist cm nicht Pre rootet?
Ich meine man muss es nur in den Einstellungen aktivieren. Such mal da

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Ludy

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016, 21:36:27 via Website

Ach du meinst nur per Entwickleroptionen freischalten? Dann noch die grafische Oberfläche ala SU und fertig?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.09.2016, 00:58:44 via Website

Stimmt, nur in den Entwickleroptionen freischalten. Eine grafische Oberfläche ala SU gibt es da nicht. Die root-Berechtigung ist in den App-Berechtigungen verwaltet werden.

if all else fails, read the instructions.

Antworten