Samsung Galaxy S7 Edge — Wallpaper Sperbildschirm S7 Edge

  • Antworten:1
Hubert Pika
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2016, 19:58:48 via Website

Hallo .
Seit 4 Tage habe ich dasGalaxy S7 Edge ( mein vierte Galaxy S1. S3. S5 ) Super Handy aber kann ich nicht der Sperbildschirm wechseln bleibt immer der original Bild . Habe schon probiert über Galerie Bild wechseln und auch über Einstellungen -Hintergrund-Sperbildschirm auch nichts bleib immer die gleiche Originals.
Startbildschim funktioniert einwandfrei.
Bitte paar Tipps und Danke voraus
Hubert

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.09.2016, 09:32:12 via Website

Hallo Hubert,

hast du das Smartphone einmal neu gestartet? Ich habe es gerade noch einmal probiert und bei mir gehen beide Wege um den Hintergrund des Sperrbildschirms zu ändern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten