Shape Flicker (Beta)

  • Antworten:5
Maurice Blaesen
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016, 17:53:32 via Website

Hallo,

Mein Name ist Maurice Blaesen, und ich bin Mitgründer des Entwicklerteams von Schrolliropps.
Ihr findet uns über Instagram: "Schrolliropps_official" und auf Facebook unter: "Schrolliropps"

Ich möchte euch heute unser neues Spiel vorstellen.
Shape Flicker !!!!!!!!!!!
Es befindet sich gerade in der Beta und wir suchen viele Spielwütige Android User die unser Spiel testen und uns auch Feedback geben. Eure Meinung ist uns wichtig !!!

Worum geht es:

In Shape Flicker musst du in drei verschiedenen Modi deine Fingerferigkeit unter Beweis stellen.
Es gibt vier verschiedene Formen, vier verschiedene Farben und vier Seiten am Bildschirm. Und deine Aufgabe ist es, die Form auf dem Bildschirm zur richtigen Seite zu schieben.
Im Zeit-Modus hast du 30 Sekunden Zeit um so viele Formen wegzuschieben wie möglich. Bei jeder Falschen Form bekommst du eine Sekunde deiner Zeit abgezogen.
Beim 25er-Lauf musst du 25 Formen richtig sortieren. Je schneller du hierbei bist, desto besser.
Im Endlos-Modus kannst du so viele Formen wegschieben bis du dich einmal vertust. Aber lass dir nicht zu viel Zeit, denn du hast anfangs nur eine Sekunde Zeit für eine Form und mit jeder Form verringert sich diese Zeit sogar noch.
Durch die Integration der Google Play Spieldienste kannst du außerdem dein Können auf weltweiten Ranglisten unter Beweis stellen.imageimageimageimage

JETZT SEIT IHR GEFRAGT!!!!

Danke für eure Unterstützung!!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.09.2016, 18:56:57 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schrolliropps.shapeflicker

Mit einem Link findet man das Spiel leichter ;) :$

— geändert am 28.09.2016, 18:57:28

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

LudyMaurice BlaesenPascal P.

Antworten
Maurice Blaesen
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016, 20:13:40 via Website

Danke dir :D hab ich glatt vergessen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

28.09.2016, 21:32:08 via Website

hab ne mail geschrieben

Antworten
Maurice Blaesen
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016, 23:30:55 via Website

An welche EMail-Adresse ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

04.10.2016, 00:23:13 via Website

an die im playstore angegebene

Antworten