Neue Multiplayer Quizapp

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016 16:48:11 via Website

Hallo - wir sind ein paar Developer und haben eine Quizapp gemacht: "Quizdom - Wer weiß mehr?"

Wir haben diese zuerst in Griechenland gelauncht und dort lief sie ganz gut: insgesamt ca. 2 Mio. Downloads. Ab gestern jetzt auch auf Deutsch. Link kann ich nicht posten, aber wenn jemanden Quizapps interessieren, kann sie/er danach in den Stores schauen :)

edit Die App ist kostenlos, beinhaltet jedoch inApp-Produkte, die zwischen €2,99 und €10,99 kosten.

Habt Ihr Feedback, wie wir die App verbessern können?

LG
Maria-Sofia
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 28.09.2016 17:02:58

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

28.09.2016 16:49:59 via Website

Hallo Maria-Sofia!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich erlaube mir mal, den Link zu deiner App zu posten:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quizdom.deu

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

— geändert am 28.09.2016 16:52:16

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016 17:03:42 via Website

Vielen Dank für den Hinweis - die Richtlinien sind nun wirklich sehr präzise und klein gehalten, die Info zu den inApps ist mir trotzdem durch die Lappen gegangen. Sry dafür!

  • Forum-Beiträge: 55

28.09.2016 17:18:12 via Website

Eine neue Quizapp! Quizduell-Attacke oder wie? :) Habt ihr die Grafiken für das Spiel selber gemacht?

  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2016 10:10:06 via Website

@Klaus: Vielen Dank!

@Eageron: Ja, alles im Wesentlichen selbst gemacht - wobei wir natürlich auch Bilder, Vektoren, Sounds von den üblichen Seiten gekauft haben, um diese in unser Design mit aufzunehmen.

Wir haben uns für intensivere Farben entschieden mit hohem Kontrast - die Kombination von gelb/blau war der Favorit bei den ersten Usertests, die wir gefahren haben.

Wie findest Du die Farbkombi und das Design?

  • Forum-Beiträge: 55

30.09.2016 08:21:14 via Website

Ich muss ehrlich sagen, dass das Design sehr ungewöhnlich ist und dadurch mir persönlich sehr anmutet. Es ist sehr gut gelungen und stellt wirklich ein Alleinstellungsmerkmal da. Ich habe die App bereits gezogen und bin besonders begeistert von der Aktualität der Fragen. Ich wünsche Euch viel Erfolg! :)