Samsung Galaxy S5 LTE-A — Knox Entsperrmethode funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Silvia Barnert
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2016, 16:14:16 via Website

Hallo zusammen,

seit einem Update letzte Woche auf Marshmallow komme ich auf meinem S5 nicht mehr auf meine Inhalte in Knox, das Entsperrmuster funktioniert nicht mehr, ich habe nur noch einen Versuch frei :O.
Es sieht so aus, als ob durch das Update eine neue Knoxversion drauf wäre. Ein Blick in den Anwendungsmanager zeigt zwei Knoxversionen, die alte, wo meine Bilder sind und die neue. Dumm ist nur, dass ich an die alte Knox-Version (2.6.0..) nicht mehr ran komme und ich vermute, dass meine Bilder nicht automatisch auf das neue Knox (1.3.1) übernommen wurden.
Auch ein Zurücksetzen der Entsperrmethode auf der Knoxseite hat kein Ergebnis gebracht, es wird weiter der Entsperrbildschirm gezeigt.
Vielleicht mache ich auch etwas falsch, hat jemand eine Idee?

Verzweifelte Grüße

— geändert am 28.09.2016, 16:15:07

Silvia Barnert
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2016, 09:29:24 via Website

... kann mir keiner etwas dazu sagen???

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.09.2016, 10:00:56 via App

Leider nein..

Ich verwende sowas nicht

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.09.2016, 10:11:11 via Website

Ich fürchte auch, dass Hilfe dazu seitens AP unerwünscht ist.
Wende Dich an Samsung.

Ludwig H.

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.09.2016, 10:27:40 via App

Wie Aries schon gesagt hat:

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmustern und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich die rechtmäßige Besitzerin des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tipp für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Ludwig
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

— geändert am 29.09.2016, 10:28:20

Silvia Barnert