Honor 8 — Welche Hüllen habt ihr so?

  • Antworten:16
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 16

28.09.2016, 10:37:14 via Website

Ohne Schutz trage ich mein zukünftiges Honor 8 nicht rum, ich spreche aus Erfahrung! :'(
Die Auswahl scheint noch recht bescheiden zu sein oder die Hüllen sind noch nicht lieferbar. Darum interessiert mich brennend....

...welche Hülle ihr euch zugelegt habt?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2016, 12:15:40 via App

Keine.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

28.09.2016, 12:23:36 via Website

Nutze ebenfalls keine Hülle, die immer dran ist.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2016, 12:34:11 via App

Stimmt.. Ich habe so ne fleece gefütterte Hülle, eher Tasche, wo ich es reinpacke, wenn es mal in den Rucksack muss etc..

— geändert am 28.09.2016, 12:37:30

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2016, 12:51:45 via Website

Ich denke, hier geht es - da in entsprechendem Bereich gefragt - auch eher um Hüllen für das Honor 8 ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Leonardo

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2016, 13:51:52 via App

Passt ja vielleicht auch rein.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

09.10.2016, 19:55:10 via App

Ich habe eine direkt von Honor, die beim Gerät dabei war. (Eine Aktion bei Cyberport). Ist transparent und aus Silikon :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Leonardo

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

09.10.2016, 20:05:43 via Website

So wirklich viele Hüllen für Geräte von Honor findet man bei uns immer nicht. Aber du kannst mal bei Aliexpress schauen, da findet man ziemlich viele und zu einem guten Preis. Dauert allerdings etwas, bis die aus China da sind. Ich habe für mein Honor 7 da einige gefunden, sicher gibt's auch für das achter einige.

Leonardo

Antworten
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 16

09.10.2016, 20:21:11 via Website

Die Webshops nehmen die Hüllen langsam im Programm auf. Wäre halt schade, wenn mein schönes nigelnagel neues Telefon eine Schramme abbekommt. Habe ein Sicherheitsglas darauf gemacht und mein Junior hat schon nach ein paar Tagen einen Hick in das Sicherheitsglas seines Telefons reingemacht. Nicht weiter schlimm zum Glück!

Antworten
Arthur Richter
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2017, 23:11:12 via Website

Hallo. Ich suche so eine fleece tasche für mein honor 8 . Es sollte auch die tpu hülle mit rein passen. Weiß jemand welche ich da nehmen kann ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2017, 05:54:04 via App

Spigen für mein SGS7

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.03.2017, 06:42:46 via Website

Und was hat deine Hülle mit Honor 8 zu tun ?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

09.03.2017, 07:18:08 via Website

Das war ein neuer Beitrag zum Thema des Threads.

Gruß
Jochen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.03.2017, 07:21:58 via App

Eben nicht!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2017, 09:05:59 via App

Ingalena

Und was hat deine Hülle mit Honor 8 zu tun ?

war ein Hinweis auf die Hülle.
gibts ja vielleicht auch für das Honor

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2017, 06:06:57 via Website

Ich habe mich für eine optisch ähnliche Hülle entschieden, gibt es in mehrere Farben, da wir 3x Honor 8 zu Hause haben + zusätzlich Panzerglas. Beides hat nicht die Welt gekostet und "gibt mir ein sicheres Gefühl" (laughing)(laughing)(laughing) scheisswerbungbleibthaltambestenimkopfhängen

Meine Hülle ist nicht so gut wie die die hier schon vorgeschlagen wurde, gab halt am Anfang nicht soviel Auswahl:
Manuels Vorschlag gibt es auch für Honor 8 >> https://www.spigen.com/products/huawei-honor-8-case-rugged-armor

Ein Etui und ähnliches ist doof, da jedes Mal der Deckel geöffnet werden müsste und der Vorteil vom schnellen Entsperren mittels Fingerdrucksensor futsch wäre.

Ich liebe mein Honor 8! <3(hug)

— geändert am 24.03.2017, 06:13:00

Antworten