Samsung Galaxy S7 Edge — "Suche" Widget?

  • Antworten:3
Rene Krueger
  • Forum-Beiträge: 13

28.09.2016, 09:09:29 via Website

Hallo,

wenn ich Menü gehe habe ich dann oben ja eine Suchfunktion die nur lokal auf dem Telefon sucht.
Kann ich diese Suche irgendwie auf den Startbildschirm bekommen?

Danke!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.09.2016, 10:20:34 via Website

Hallo Rene,

Ein Widget fällt mir dafür spontan nicht ein, allerdings kann das Google Widget genau das (und noch etwas mehr).
Du kannst in der Suchleiste nach Apps suchen, die Lokal auf deinem Gerät sind, aber auch nach normalen Dingen, die man so bei Google sucht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Rene Krueger
  • Forum-Beiträge: 13

04.10.2016, 00:46:19 via Website

Ja danke, das weiss ich.
Leider findet die Standard Google Suche viele lokalen Sachen nicht wenn man sie nur grob umschreibt.
Dann geht das im Rauschen von irgendwelcher Internet Werbung unter.

Antworten