Kontenentsperrung

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.09.2016 18:34:50 via Website

Komme mir etwas verschei....ert vor. Google hat mich letzten Sonntag aus meinem Smartphone (besitze ich seit ca. 10 Mon.) "geschmissen" -nichts geht mehr! indem ich eine Backup-PIN oder zur Kontoentsperrung meine e-mail Adresse und Passwort eingebe, sollte der Zugang wieder frei sein. Eine Backup-PIN sagt mir nichts, also habe ich meine Google e-mail Adresse und Password eingeben, es erscheint immer nur " ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort". Nach vielen, vielen Versuchen ohne Erfolg zweifle ich jetzt am Passwort ( obwohl aufgeschrieben). Ich habe auch andere e-mail und Passwortkombinationen probiert ohne Erfolg. Also habe ich im PC über androidpit.de ein neues Passwort angefordert. Und siehe da, es wurde mir ein neues Passwort auf mein e-mail konto bei gmx geschickt. Der ersten Freude folgte der Frust, nachdem wieder nur " Ungültiger......" erschien. Ich habe das Passwort mit beiden e-mail Adressen probiert ohne Erfolg. Zu meinem Erstaunen bekam ich etwas später noch ein zweites Password und mit etwas skepsis das Gleiche nochmals versucht. Zu Recht es kam wieder nur "Ungültiger Nutzername ....". Ich frage mich jetzt was das soll. Vieleicht mache ich einen Denkfehler und es kann mir jemand helfen mein Smartphone wieder zu öffnen, denn ich zweifle ob ich mit einem dritten Passwort mehr Erfolg haben werde.
Vielen Dank im Voraus

  • Forum-Beiträge: 2.875

27.09.2016 19:17:33 via Website

Du hast über AndroidPit ein neues Google PW angefordert???

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 22.351

27.09.2016 19:21:50 via App

Hallo Josef,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Wenn du bei uns ein neues Passwort anfordest, dann gilt dieses natürlich nur für deinen Zugang zu AndroidPIT. Nicht jedoch für dein Google Konto.
Worauf genau hast du denn keinen Zugriff?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2016 17:46:28 via Website

Hallo Andy,

Zuerst danke für deine Antwort.
Aus deiner Antwort ersehe ich, dass ich vollkommen falsch liege. Ich bin im Internet auf euch gestoßen und hab in meinem Frust nicht aufgepasst. Es ist mir schon klar, dass ich hier nicht das PW finde für die Kontoentsperrung auf meinem LG Smartphone mit Googl-Konto ( Das Betriebssystem ist doch von Googl ?). Um es deutlich zu sagen; ich habe jetzt auf gar nichts Zugriff, ich kann nicht einmal den Ladezustand des Akku´s überprüfen. Wenn ich das Smartphone aus- und wieder einschalte erscheint zuerst die Pin-eingabe meines Prov. nach der Eingabe der Pin erscheint die Aufforderung Kontoentsperrung entweder mit Backup-PIN oder mit E-mail Adresse und Passwort. Und das ist letzten Sonntag das erste mal geschehen und mir ist auch nicht klar wiso??
Werde wohl weitersuchen um eine Lösung des Problems zu finden.

Viele Grüße ,
Josef

  • Forum-Beiträge: 22.351

29.09.2016 18:11:30 via Website

Hallo Josef,

Leider aber können wir dir hier nicht helfen,da über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden kann, ob du wirklich der Besitzer des Gerätes bist (ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen).

Das beste ist es daher, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Daher mach ich hier auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins