Samsung Galaxy S6 — smart view funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.120

26.09.2016 22:22:56 via App

Hallo und zwar hab ich ein samsung galaxy s6 6.0.1 und ein samsung smart TV. Wenn ich via smart view mich verbinden will zeigt mit am TV an das Samsung Galaxy s6 sich verbinden will danach steht Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Hab das Gerät im tv auch mal entfernt und neu gekoppelt hat auch geklappt.

Aber immer wieder das gleiche hier ein Bild
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Es geht eher drum das Bild zu übertragen das geht nicht.. Aber was komisch ist Bilder und Musik kann ich abspielen.

Weiß einer villt eine Lösung?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2016 19:04:54 via Website

Abend.
hast du eine Lösung gefunden?

Ich wollte heute meiner Schwester am TV was zeigen und habe genau das selbe Problem.

lG
Denis

  • Forum-Beiträge: 1.120

22.10.2016 12:20:22 via App

Nein leider hab ich noch keine Lösung gefunden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 1.120

23.11.2016 20:55:46 via App

So hab mir selbst geholfen! . Der Fehler lag am root nach dem unrooten konnte ich mich verbinden wieder.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock