Sony Xperia Z3 — Xperia Z3 Display Schaden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

26.09.2016 20:30:18 via Website

Hallo

So ich habe echt nen doofes Problem.

Und zwar Display ist gesprungen....Der Touchscreen nimmt nichts mehr an.

Nun habe ich auf den Handy wichtige Kindheitfotos meiner Tochter.
Und ich komm jetzt leider nimmer dazu irgendwie auf das Gerät zu zu greifen.

Ich komme nicht mit Laptop drauf da es sich ja nicht einstellen lässt das dort Daten übertragen werden soll.

PLZ Help me

  • Forum-Beiträge: 34

26.09.2016 21:48:41 via Website

Das ist Lieb. Danke

Ich habe übrigens nun schon ziemlich oft versucht das Handy mit PC companion zu aktivieren aber da ich das nicht einstellen kann das Datenübertragung aktiviert ist komme ich nicht weiter so ein mist

  • Forum-Beiträge: 2.866

26.09.2016 21:54:38 via Website

Wenn du das Handy an den PC anschließt, wird es dir als Massenspeicher im Explorer angezeigt?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 34

26.09.2016 22:02:17 via Website

Ne das ist es ja
Und da ich über das Display das nicht ändern kann.... Verbindet er nicht.
Er lädt zwar da ganz normal der Akku auf mehr auch nicht

Wie ich das Gerät Flashen könnte finde ich genug bei Google aber leider Gottes nirgends eine Antwort wie ich an die Daten sprich Fotos gelange den das ist das wichtigste.
Ich wollte so oft ein Backup fahren und das sichern und irgendwie habe ich es immer verschoben und nun sowas.
Ich ärger mich schwarz gerade

  • Forum-Beiträge: 34

26.09.2016 22:14:10 via Website

Kurze Frage
Zuerst einmal danke das ihr so schnell mit Rat und Tat dabei seid.

Also das Otg Kabel mit Maus.. Greife ich dann praktisch mit der Maus aufs Display zu?

  • Forum-Beiträge: 1.351

27.09.2016 05:32:16 via App

Mal so gefragt? Bist du sicher das deine Fotos nicht bei Google gesichert sind. Oder nutzt du evtl. eine SD-Karte?
Sonst kannst du halt ne Maus ausprobieren.

— geändert am 27.09.2016 05:33:26

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 34

27.09.2016 13:57:46 via Website

Du alles was auf sd Karte war habe ich natürlich.
Aber auf dem Gerät selber war auch noch soviel.
Und wie es leider oft der Fall ist hatte ich oft keine Zeit/Lust mich daran zu setzen und zu Speichern.
Bei Google habe ich auf Datenspeicherung verzichtet ist mir nicht sicher genug.

Ich habe das Kabel gestern noch bestellt und gebe euch Bescheid wenn ich dran war

  • Forum-Beiträge: 34

04.10.2016 21:30:41 via Website

So
Hat wunderbar Funktioniert
Mit den OTG war es möglich noch auf das System zuzugreifen
Jungs
Danke für eure guten Tips