Samsung Galaxy S7 Edge — Fingersensor nutzen ohne Display Anzuschalten

  • Antworten:3
Jonathan Brose
  • Forum-Beiträge: 74

26.09.2016, 18:39:02 via App

Servus,
gibt es im Moment eine Möglichkeit beim s7 edge den Fingerabdrucksensor zu nutzen OHNE das Display vorher anzuschalten (wie beim Oneplus 3)?

— geändert am 26.09.2016, 18:39:24

Antworten
Knarf
  • Forum-Beiträge: 59

19.01.2017, 00:23:16 via Website

Hallo Jonathan, falls es noch aktuell ist. Über den Umweg auf der Edge Kante mit dem Finger hoch und runter zu streichen, kann man entsperren, ohne den Home Button drücken zu müssen...

Gruß

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

19.01.2017, 00:29:02 via App

Dann aktiviert man die Seiten-Feeds. Ich glaub der TE meint, das Handy mithilfe des Fingerabdrucksensor zu entsperen, ohne das Display zu aktivieren

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
Knarf
  • Forum-Beiträge: 59

19.01.2017, 00:41:21 via Website

Das geht dann aber... Finger nur noch auflegen. Ohne zu drücken. Ich komm halt von nicht physischen Tasten und hab mir diese Option, um den Home Button per Druck zu umgehen, mal recherchiert.

Gruß

Antworten