Samsung Galaxy S7 Edge — Fingersensor nutzen ohne Display Anzuschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 74

26.09.2016, 18:39:02 via App

Servus,
gibt es im Moment eine Möglichkeit beim s7 edge den Fingerabdrucksensor zu nutzen OHNE das Display vorher anzuschalten (wie beim Oneplus 3)?

— geändert am 26.09.2016, 18:39:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

19.01.2017, 00:23:16 via Website

Hallo Jonathan, falls es noch aktuell ist. Über den Umweg auf der Edge Kante mit dem Finger hoch und runter zu streichen, kann man entsperren, ohne den Home Button drücken zu müssen...

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

19.01.2017, 00:29:02 via App

Dann aktiviert man die Seiten-Feeds. Ich glaub der TE meint, das Handy mithilfe des Fingerabdrucksensor zu entsperen, ohne das Display zu aktivieren

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

19.01.2017, 00:41:21 via Website

Das geht dann aber... Finger nur noch auflegen. Ohne zu drücken. Ich komm halt von nicht physischen Tasten und hab mir diese Option, um den Home Button per Druck zu umgehen, mal recherchiert.

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel