Samsung Galaxy S6 — Daten Rettung ohne Display und ohne USB-Debugging

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2016 13:14:57 via Website

Hi,

mir ist mein Samsung Galaxy S6 runter gefallen und scheinbar im perfekten Winkel aufgeschlagen, so dass das Display nicht mehr funktioniert. Ich wollte nun noch meine Daten retten. Leider gestaltet sich das echt schwierig.
Wenn ich das Handy via USB anschliesse blitzt das Display kurz auf. Das war es dann. Es leuchtet lediglich noch das "Lade"-LED. Das Gerät wird allerdings noch als Speichermedium am PC erkannt. Ich kann nur nicht drauf zugreifen, da ich es ja nicht entsperren kann :). Sim Karte habe ich bereits entfernt, sodass auch die Freigabe via Samung nicht funktioniert.
USB Debugging ist auch nicht aktiviert, sodass ADB Zugriff auch nicht funktioniert...
Hat jemand von euch eine Idee? Kann man das Debugging irgendwie anders aktivieren oder erzwingen?

VG und vorab vielen Dank für gute Ratschläge
Niko

— geändert am 25.09.2016 13:25:36 durch Moderator

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

25.09.2016 13:25:15 via App

Hallo Niko,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Dein Titel war etwas irreführend, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2017 18:54:32 via Website

Guten Abend

Hast du das Problem lösen können? Hab nämlich das selbe Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin