Boing : The Brick Breaker

  • Antworten:5
Harry Grünewald
  • Forum-Beiträge: 4

24.09.2016, 22:22:19 via Website

Vor ca. 20 Jahren, habe ich auf dem Amiga ein Brick Breaker Spiel gespielt, welches für damalige Verhältnisse ein unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl vermittelte.
Geliebt habe ich dieses Spiel allerdings wegen seines einmaligen Konzeptes.

image

Mit meiner App Boing : The Brick Breaker habe ich nun versucht, dieses Spieleerlebniss für euch auf Androidgeräte zu portieren.
Anders als bei anderen Brick Breaker Spielen, muss in Boing nicht jeder Stein abgeräumt werden, sondern es gilt die obere Wand 10x zu treffen. Dann öffnet sie sich und du kannst in das nächste Level springen.

image

Solltest du einen Ball verlieren, bekommts du die Chance, diesen wieder aufzufangen, während er durch die vorherigen Level saust. Dies ist allerdings nur innerhalb einer Stage von maximal 8 Level möglich. Sondersteine, die z.B. das Brett vergrößern oder den Ball verlangsamen helfen dir bei deiner Mission.

image

Viel Spaß mit Boing : The Brick Breaker

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

24.09.2016, 22:29:40 via Website

Hallo Harry,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier noch der Link zur APP, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Harry Grünewald

Antworten
Harry Grünewald
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2016, 01:05:22 via Website

Soeben habe ich noch ein kleines Video zum Spiel fertig gestellt.
Das möchte ich euch natülich nicht vorenthalten.
youtu.be/ZS86j4ofhHU

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

01.10.2016, 07:52:12 via Website

Dann bin ich so frei und setze dir das Video ein, hoffe, ist okay für dich...

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Harry GrünewaldAndy N.

Antworten
Harry Grünewald
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2016, 22:22:45 via Website

Ich habe schon darüber nachgedacht 10 Spam-Beiträge zu verfassen um endlich selber Links einfügen zu dürfen ;)

Spaß beiseite:
Danke für die Unterstützung.

Gelöschter Account

Antworten
Harry Grünewald
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2016, 12:47:29 via Website

Boing : The Brick Breaker hat kürzlich ein Update erhalten.
image

Es sieht jetzt besser aus, läuft flüssiger und unterstützt nun auch Google Play.
Dadurch lässt sich der Spielfortschritt problemlos auf ein anderes Handy übertragen.

Um das zu feiern verlosen wir auf Facebook 2 Tafel Ritter Sport Einhornschokolade und 2 Flaschen Balea Regenbogendusche.
Hier gehts zum Gewinnspiel:
www.facebook.com/BoingTheBrickBreaker/videos/654696318043375/

Antworten