Wie kann ich gemoddete Apps zum Laufen bringen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2016 17:58:27 via Website

Hallo zusammen... 
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 plus (GT-I9105P). Es hat keinen root. Habe Twrp recovery mit odin fertig gemacht und danach nen unroot gemacht. Es geht mir eigentlich nur um meinen prozessor.

Der so aussieht: 2×AMR Cortex-A9 @ 1,2 GHZ 
ChipsetBroadcom BC28155CPUDual-core 1.2 GHzGPUBroadcom VideoCore IV HW

Mein problem ist das ich keine Ahnung habe was ich tun muss/kann um gemoddete apk games ordnungsgemäß spielen zu können. 
Die Richtig guten games kann man ja für unterschiedliche prozessoren downloaden, wie (adreno/mali/tegra/powervr) ! Ich habe nur leider keinen schimmer welcher davon auf mich zutrifft. Ich habe schon, adreno und mali apk's ausprobiert, leider ohne erfolg. WAS MUSS ICH BITTE TUN ?! KANN ICH IRGENDWIE GRAFIK DRIVER INSTALLIEREN FÜR z.B mali.400 ??? Kann mir da bitte jemand helfen ?! DANKE

— geändert am 24.09.2016 20:17:12 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

24.09.2016 20:03:29 via Website

Hallo Josephin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.663

24.09.2016 20:15:59 via Website

Ich glaube, beim Titel ist was schiefgelaufen.