YouTube nur mit Firefox mit ausgeschaltetem homescreen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 135

23.09.2016 21:10:14 via Website

Hallo liebes Forum ich habe ein Problem und weiß nicht warum und wie ich es lösen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe zwei Browser und möchte gerne YouTube Lieder zum Beispiel abspielen lassen ohne dass mein Home Screen on is sobald ich aber die on of Taste an meinem Smartphone drücke schaltet sich YouTube ab außer wenn ich YouTube in Firefox öffne dann funktioniert es warum funktioniert es zum Beispiel nicht im Chrome Browser oder in der YouTube App oder im Dolphin Browser gibt es eine Möglichkeit ist dort auch zu schaffen.
der grund ist weil ich damit dann Akku sparen kann wenn ich YouTube Lieder höre

  • Forum-Beiträge: 135

24.09.2016 18:34:15 via Website

Hallo Christiane,
danke für Deine Antwort.Könnte sein das die Beta version klappt.
Aber ich lass jetzt einfach firefox drauf und die anderen beiden habe ich ja auch.
Mich hätte eben nur Interresiert das es in dem Browser geht und im anderen nicht und warum das so ist.

lg Chris